Unser erste Tour mit dem neuen Wohnwagen

Der letzte Stopp

August 9 in France ⋅ ☀️ 27 °C

Leider geht unsere Reise jetzt zu Ende, wir haben heute versucht uns an alle Campingplätze zu erinnern, leider nicht geschafft. Da brauchen wir noch Mara und Rabea für. Morgen wollen wir nur gar nichts tun und gammeln.

Noch mal genießen

August 9 in France ⋅ ⛅ 27 °C

Gestern noch mal vorzüglich Essen gewesen. So ein Restaurant erwartet man überhaupt nicht in dieser 100 Seelen Gemeinde.
    Ein netter Gastronom der sich auch mal meine Brille ausleiht um seine Karte zu lesen😂und sich alle Mühe gibt uns zu erklären was wir da bestellen.
    Nachher haben wir alles abgebaut und zu dritt im Wohnwagen geschlafen, so kamen wir tatsächlich um 7:30 Uhr vom Platz.Read more

Camping Belle Roche Sites et Paysages

August 9 in France ⋅ ☀️ 25 °C

Wunderschön hier.
    So eine Landachaft ist wirklich beeindruckend. Auf unserem Platz sind eine Menge Niederländer, ein klarer Hinweis dafür das der Platz ok ist.
    Da wo Holländer sind da lass dich ruhig nieder😉

Grand Canyon du Verdon

August 8 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Heute sind wir noch mal Canyon entlang gefahren. Der Anblick ist wirklich beeindruckend. Zum Abschluss haben wir ein Picknick gemacht und ging es weiter in Richtung Heimat. Es dauert wirklich irre lange bis man 40 km nur Serpentienen zurückgelegt hat. Aus diesem Grund sind wir nur bis kurz vor Grenoble gekommen. Es ist ja so, wir haben erst Donnerstag und es gibt keinen Grund zu hetzen, deshalb haben wir (ich) beschlossen noch einen Stopp zu machen
    Und am Samstag, ganz früh, nach Hause zu fahren. Wir lassen also den Urlaub auf einem sehr schön gelegenen Campingplatz ausklingen. Die Landschaft ist wirklich beeindruckend.

Direkt an der Schlucht

August 7 in France ⋅ ⛅ 28 °C

Heute habe ich mit Robin eine Wanderung zum Lac gemacht. Später sind Holger und Robin noch gepaddelt. Der Campingplatz ist auch bei Tageslicht "RUSTIKAL😂"
    Wir werden heute Abend schön in Moustier essen gehen und morgen schauen wir uns noch die Schlucht an und dann geht's weiter in Richtung Heimat. Ich kann gar nicht glauben das der Urlaub fast vorbei ist.Read more

Angekommen

August 6 in France ⋅ ⛅ 22 °C

Nach 24 Stunden unterwegs liegen wir nun endlich in unseren Betten. Als wir ca 19:00 am Lac ankamen mussten wir feststellen, das alle Campingplätze komplett ausgebucht waren/sind. Wir habe dann noch einen Platz
    Gefunden der sich in Sternen nich ausdrücken lässt. Die "Rezeption" sieht aus wie das Lager eines Antiktrödel überall sitzen Katzen rum das nicht noch ein oller Ochse mittendrin steht wundert einen fast. Die Sanitären Anlagen sind ebenso rustikal.
    Mal sehen wie alles morgen bei Tageslicht aussieht😉Jetzt erstmals pennen😴
    Ach so , der Preis ist unschlagbar 20,40 € die Nacht.
    Morgen mach ich mal ein paar Bilder