Satellite
Show on map
  • Day 56

    Everyday is beach day 🏖️🌞

    September 30, 2023 in France ⋅ ☀️ 27 °C

    Auch am Samstag heißt es wie jeden Tag: Ab an den Strand 🏖️🌊🌞
    Und obwohl es schon Ende September ist, ist die Sonne und auch das Meer noch sommerlich warm. So warm sogar, dass ich mir gegen Nachmittag ein schattiges Plätzchen in einem Holzunterschlupf suche und von hier aus die vielen Surfer bei ihrer Jagd nach der besten und größten Welle beobachte. Und auch wenn der Besuch am Strand zu meiner alltäglichen Routine geworden ist, kann ich nicht genug davon bekommen und freue mich abends beim zu Bett gehen schon auf den Strand am nächsten Tag. 🐬🌊💙
    Am frühen Abend fahre ich einen Stellplatz an, der mir so leider gar nicht zu spricht, also fahre ich weiter und hoffe etwas schönes zu finden. Jedoch stellt sich die Suche als schwieriger heraus als gedacht und auch die umliegenden Campingplätze sind entweder bereits in der Wintersaison, sind vollkommen ausgebucht oder es lässt sich niemand mehr erreichen. Leicht frustriert und mit dem inständigen Bedürfnis nur einen irgendwie akzeptablen Platz für die Nacht zu finden, fahre ich einige Waldwege und kleinere Straßen ab. Durch Zufall werde ich an einem kleinen Waldstück neben einem Bauernhof fündig und kann dort mit einigen anderen Campern die Nacht verbringen. 🌳🌙✨
    Read more