Satellite
Show on map
  • Day 72

    Die Stadt der guten Vibes 🥹🥾🐚🧡

    October 16, 2023 in Spain ⋅ 🌧 18 °C

    Am Montag nutze ich den Regentag und fahre mein nächstes Etappenziel an . Den Vormittag verbringe ich in Santiago de Compostela. Einer Stadt die nur so strahlt durch all die happy faces, die hier ihre Jakobswanderung beenden. Trotz des Regenwetters und einigen Blessuren, die die Pilgerer von ihrer Wanderungen mitbringen, schaut man ausschließlich in glückliche Gesichter und man spürt förmlich das Dopamin in der Luft. Irgendwann, verspreche ich mir, möchte ich auch hier ankommen, kaputt, stolz und glücklich nach einer prägenden Wanderung auf dem Jakobsweg. 🥾🐚🌿🧡💫
    Und wie es der Zufall will, erfahre auch ich eine riesige Dopaminausschüttung, als ich in einem Laden durch Zufall über eine (Kinder-) Ukulele stolpere. Seit Tagen bedauere ich es, meine Zuhause vergessen zu haben und bin mehr als glücklich über diesen Zufallsfund. Für die Reise im Bus ist sie perfekt, um nochmal etwas zu klimpert und zu üben. Und wenn ich wieder Zuhause bin, kommt sie in meine hoffentlich bald folgende eigene erste Klasse, wo sich die Kinder daran erfreuen können. 🎶🎼🔉🥰
    Read more