Satellite
Show on map
  • Day 98

    Touchdown Algarve 🥹🧡

    November 11, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 16 °C

    Am Freitagmorgen kommt mir plötzlich ein Blitzgedanke, als ich morgens gedankenversunken aufs Meer blicke. Wieso fahre ich eigentlich nicht doch bis nächste Woche weiter in den Süden und schaue mich dort ein wenig um? Schließlich habe ich noch eine Woche Zeit und will sowieso erst am Freitag an der Stadtgrenzen von Lissabon sein, um am Samstag nach langen 8 Wochen Jaska endlich wieder zu sehen 🥹🧡 (Ich fange jetzt am besten gar nicht erst an darüber zu schreiben, wie sehr ich mich auf ihn freue, sonst wird das hier ein riesiger Roman 🥹)
    Also weiter im Text:
    Mit dem Blick auf die Wettervorhersage konkretisiert sich diese Entscheidung sehr schnell und ich mache mich auf Stellplatzsuche. Das erweist sich als gar nicht so leicht und es dauert einen Moment bis ich was passendes finde. Ich packe zusammen, mache noch zwei kleine Besorgungen und düse anschließend runter in die A L G A R V E 🧡
    Es ist super verrückt, denn immer wenn ich Bekannten oder Freunden von meinen Reiseplänen erzählt habe, wurde die Algarve durch Sätze wie „und dann möchte ich über Spanien und Portugal bis runter in die Algarve fahren“ irgendwie zum finalen Ziel meiner Reise. Jetzt hier zu stehen und auf die vergangenen Monate zurück zu blicken macht mein Herz so voll und erfüllt mich mit dollen Glücksgefühlen!! 🌊💭🚐🧡💫
    Read more