Satellite
Show on map
  • Day 110

    ACHTUNG - cheesy content incoming 🧀

    November 23, 2023 in Portugal ⋅ ☀️ 17 °C

    Eine kurze Zusammenfassung der letzten Tage:
    Bereits dienstags beschließen wir unsere Unterkunft bis Freitag zu verlängern, um diesen Ort noch länger genießen zu dürfen. Wir stapfen über die Plantage und halten Ausschau nach Pilzis, sind allerdings wohl ein paar Tage zu spät, sodass die Suche recht erfolglos bleibt. In den darauf folgenden Tagen erkunden wir die Gegend, statten Sines und allen dort hausenden Katzis einen Besuch ab, lassen ein paar Streicheleinheiten da, schmausen vorzüglich und genießen die atemberaubende Sicht von unserem Sonnenuntergangsplateau hinter dem Haus. 🥹🧡🌿🌞
    Eine sehr gute Freundin schrieb mir vor ein paar Tagen hinsichtlich Jaskas Ankunft die Worte „genießt euch“ und genau das machen wir uns zur Hauptbeschäftigung. 🥰
    Achtung ab hier könnte es cheesy werden! Wer keine Lust drauf hat, sollte besser nicht weiter lesen 🫣💌❤️‍🔥
    Nach guten 8 Wochen gibt es nicht nur von all den Eindrücken meiner bisherigen Reise zu berichten, sondern auch sonst ganz viel zu quatschen und nachzuholen. So gehen wir die Morgende gemütlich an, schmusen lange und ausgiebig im Bett bevor wir mit 'nem Kaffee auf unserer wunderbaren Terrasse in den Tag starten. Es tut so gut Jaska wieder an meiner Seite zu haben und mit ihm über vieles, was die letzten Monate überwiegend in meinem Kopf stattfand oder ich mit mir selbst ausgemacht habe, zu sprechen und sich auszutauschen. Und so fühlt es sich für einen Moment so an, als gäbe es da nur uns beide, keine Sorgen, Probleme oder Ängste. Nur uns, unsere Liebe zueinander und all die Abenteuer die uns hier in Portugal erwarten. Und das macht mein Herz so voll und mich unendlich dankbar für all das was wir noch gemeinsam erleben dürfen und für diese schöne Seele an meiner Seite! 🖇️🧡💫
    Read more