Unterwegs mit der Girlgang 👩🏼🐕👩🏽

December 7, 2023 in Portugal ⋅ ☁️ 18 °C

Während Jaska am Donnerstag wieder arbeiten muss, nutzen Mala und ich den Vormittag und quatschen ausgiebig bei einem schmackofatzen Frühstück. Anschließend schnappen wir uns Fredda und gehen eine kleine Runde spazieren, die jedoch mit einer Katzenjagd endet. 🐈🚫
    Zum Glück sind die Katzen vorort die Begegnungen mit Hunden gewohnt und kennen die besten Flucht- und Versteckmöglichkeiten. So finden wir Fredda schnell wieder und fahren kurz darauf nach Olhão und Fuseta auf den dortigen Wochenmarkt. Wir schlendern an all den bunten Ständen vorbei und durch die unzähligen bezaubernden portugiesischen Gassen. Hinter jeder Ecke entdecken wir eine weitere Gasse mit noch schöneren Kachelfassaden und kommen aus dem Staunen kaum noch heraus. 🥰✨
    Wir genießen die Zweisamkeit, quatschen ganz viel und kommen am Nachmittag wieder in der Unterkunft an. Dort passiert nicht mehr viel und der Abend verläuft sehr ruhig. Ein klein wenig Melancholie beschleicht mein Herz am Abend dann aber doch, denn am nächsten Tag heißt es dann Abschied nehmen. Von Jaska, von Portugal und von Mala und Fredda - aber dazu bald mehr. 🥲