• Day 4

Ruhetag

August 18, 2021 in Italy ⋅ ⛅ 15 °C

Wir erwachten nach unserem Bergfest beide mit den gleichen Gedanken. Wie bescheuert so tief ins Glas zu schauen und jetzt 100 km bis Trient mit dem Rad zu fahren 🧐.
    Wir waren echt platt und Unterkunft hatten wir....wie immer...auch noch keine und noch schlimmer, auch nichts in Aussicht. So kam der Gedanke, in Brixen zu bleiben und einen Tag Ruhe einzulegen. Und wie uns das Glück ur hold sein kann, konnten wie aufgrund einer Stornierung im Hotel Krone bleiben. Somit konnten wie entspannt ein Zimmer für den nächsten Tag und den Rest der Reise suchen.
    Wir verbrachten den Tag in Brixen völlig entspannt, durch die Stadt schlendern, hier etwas trinken, dort etwas essen und sich einfach treiben lassen. Sogar eine kleine Siesta ist uns gelungen und hat uns sehr gut getan. Ein Highlight war noch das kleine Bierlokal mit unfassbar vielen Biersorten. Zu Abend haben wir wieder in unserem Hotel Krone gegessen (dieses Mal mit mäßigem Alkoholkonsum 😉)