• Day 1–4

Oma und Opa Aloisia und Xaver

December 26, 2023 in Germany ⋅ 🌬 8 °C

Für den Besuch bei Oma und Opa haben wir uns diesmal nicht für das Auto als Fahrmittel, sondern für die Kombination aus Auto, Flugzeug und Zug entschieden.
    Nach Auffinden eines Parkplatzes im gebuchten Parkhaus P51 am Flughafen München ging es nach weiterem Fußweg per S-Bahn ins Terminal 2. Dank vorabendlichem Check Inn konnten wir gleich zu den Sicherheitskontrollen. Diese gingen überraschend schnell und somit war noch Zeit für ein ausführliches "Weißwurscht-Frühstück" 😃🍺.
    Danach ging's mit dem A320 überpünktlich nach Hamburg Fuhlsbüttel. Von dort aus mit der S-Bahn am Hauptbahnhof angekommen könnten wir wie geplant den Zug 🚆 nach Rostock Hbf erreichen. Dieser war überraschend voll, trotzdem konnten wir uns einen Platz sichern und nach gut 1:45min Fahrtzeit konnten wir bei Regen am Zielort "Ventschow" aussteigen. Antonia empfing uns gleich am Bahnhof.
    Den restlichen Tag verbrachten wir beim gemütlichen Beisammensein, auch mit den "Vossens" 🍾😊👍.