Satelit
Tampilkan pada peta
  • Hari 163

San Agustin

8 September 2023, Kolombia ⋅ ☁️ 17 °C

Der Weg von Popayan nach San Agustin wäre eigendlich nicht weit, jedoch sind die Strassen in so schlechten Zuständen, dass sich die Strecke ziemlich lang zog.
    Im Bus fanden wir eine Kartonschachtel, in der ein kleiner schwarzer Welpe drin war.
    Später fanden wir auch noch den Besitzer dazu. Ein netter alter Kolumbianer.. am liebsten wollten wir den kleinen süssen Wollknäul gleich mitnehmen für 40 Fr.

In San Agustin mögen sie es weiss und grün, denn so sind alle Häuser gestrichen.
    Es ist eine kleine Stadt mit grossem Dorf-feeling. Hier ist es sehr gemütlich und die Temperaturen wieder stark gesunken.

Wir hatten ein sehr cooles Hostel erwischt, mit genialer Dachterrasse zum verweilen.
    Wir machten uns auf den Weg um etwas zu essen und verbrachten dann den Rest des Abends auf der Dachterrasse mit ein paar anderen Reisenden.

Am nächsten Tag erkundeten wir das Pueblo und entdeckten auch hier ein paar schöne Wandmalereien.
    Es gefiel uns so gut hier, dass wir beschlossen ein paar Tage länger zu bleiben..
    Baca selengkapnya