Satellite
Show on map
  • Day 27

    Moree

    June 25, 2023 in France ⋅ ☀️ 28 °C

    Die Nacht habe ich hinter dem Bauernhof, den ihr auf dem Foto seht, verbracht. Es war gestern viel zu heiß, die Steigungen sehr anstrengend und ich ziemlich ausgelaugt. Abends habe ich einen Auerhahn gehört, leider nicht gesehen. Ich bin dann schon sehr früh aufgebrochen, so um 6:30, damit ich die Hügel in der frischen Morgenluft fahren kann. Auf dem Weg sind mir nur sehr wenige Bikepacker begegnet, nur französische Rennradfahrer, die aber immer freundlich grüßen und auch 👍machen. Die Franzosen sieht man eher selten, auf diese Art reisen. Meist heizen sie in ihren Autos in einem irren Tempo an mir vorbei. Da ich vom Tag davon sehr verschwitzt war, habe ich mich über den kleinen Badesee sehr gefreut, dort gab es sogar eine heiße Dusche. Auf dem Campingplatz habe ich einen jungen deutschen Mann getroffen, der sehr redselig ist. Nach mehreren Tagen wieder mal ein netten Kontakt. Ich bin in den letzten Tagen keinem Radwanderer mehr begegnet.Read more