Satellite
Show on map
  • Day 32

    Bouafles

    June 30, 2023 in France ⋅ ☁️ 22 °C

    Heute lest ihr schon sehr früh von mir. Ich bin seit Tagen mit dem Rad unterwegs und brauchte dringend Zeit für meine Wäsche und um auszuruhen. Das kurze Stück, dass ich heute gefahren bin, gestaltete sich so wie ich mir einen Flusswanderweg vorstelle, meist in Ufernähe mit kleinen Dörfern. Falls der Weg weiter so verlaufen sollte, gefällt er mir besser, als der Loire Radweg. Dort ging es größtenteils am Kanal entlang und durch keine Ortschaften. Heute hat mich ein Stück ein französischer Radfahrer begleitet, der auch englisch konnte, und wir haben uns unterhalten. Sie sind ja alle immer sehr neugierig, oft scheitert das Gespräch aber an meinen mangelnden französischen und deren mangelnden englischen Sprachkenntnissen.Read more