Satellite
Show on map
  • Day 39

    Pont sur Seine

    July 7, 2023 in France ⋅ ☀️ 28 °C

    Heute nur ein Foto. Der Weg war anstrengend, weil ich zwar noch der Seine folge, aber keinem ausgewiesenen Radweg. Das heißt, zur einen Hälfte bin ich auf der Straße gefahren, mit den vorbeirauschenden Autos und Lkws, und die andere Hälfte bin ich kleinen Pfaden gefolgt. Entweder sehr eng und ich musste dem Gebüsch ausweichen oder Kieselwege, wo ich mit meinen schmalen Reifen nicht durchkomme, als immer am Randstreifen entlang. Ich habe mich gefreut, wenn der Weg etwas komfortabler wurde. Eigentlich sind das Wander- oder Mountainbikestrecken. Ab Morgen kommt wieder ein ausgewiesener Radweg, der aber deshalb auch nicht viel besser sein muss, werde ich dann ja sehen.Den Tracker mache ich übrigens auf der Fahrt nicht mehr an. Zum einen ist er eh nicht genau, zum anderen verbraucht er zuviel Akkuleistung.Read more