Satellite
Show on map
  • Day 1

    Start in Horb am Neckar

    October 4, 2020 in Germany ⋅ 15 °C

    [Anreise] Dem Corona-Virus zum Trotz hat meine Übernachtungsreservierung doch noch geklappt, ich hatte sogar den Eindruck, dass manche Herbergen froh waren dass Gäste kommen. Die Infektionszahlen selbst schnellen in die Höhe, keine Ahnung wo das noch hingeht. Habe mein Halstuch als Mundschutz und eine Schutzmaske dabei, die meine Schwägerin genäht hat, da keine Masken zu kaufen sind...Ende des Jahres sollen jetzt endlich die Impfungen für alle starten...Bin mal gespannt wie das laufen wird.

    Reisedauer ist wieder eine Woche, das Wetter soll durchwachsen werden für diese Woche. Meiner erste Schwarzwald Tour.
    Ausgangspunkt ist wieder Horb am Neckar meinem letzter Endpunkt. Anreise ist wieder per Zug über Osterburken, Stuttgart, Böblingen nach Horb, dieses mal schon am Sonntag...damit ich direkt am Montag morgen los kann. Diesmal stehen 75km auf dem Zettel.
    Read more