Satellite
Show on map
  • Day 16

    Rückreise über Miami, London, Amsterdam

    March 16 in the United States ⋅ ⛅ 30 °C

    Nach einem tollen Sonnenaufgang und einem Abschiedscocktail ging es mit dem Taxi zum Flughafen. E fing schon gut an, als die Thermosflasche ihren Inhalt an Nicoles Rucksack übergeben hat. Später der nächste Schreck Moment, als wir unsere Reisepässe suchten. Ich hatte sie noch vom Hinflug in meiner Hosentasche. Beim Boarding durfte ich mein Handgepäck nicht mit an Bord nehmen und musste ihn aufgeben, mit der Info, ihn im Miami wieder zu bekommen. Aber..... Überraschung🥲 Der Mitarbeiter am Koffer and teilte mir mit, dass der Trolley bis Amsterdam durchgeschleust wird. So standen Nicole und ich in Kurzer Hose und nur mit T-Shirt vor einem klimatisierte Langstreckenflug. Wir haben uns dann entschieden, mit einem Uber zur Dolphin-Mall zu fahren und shoppen zu gehen. Nachdem wir die Sicherheitskontrolle passiert hatten kam der nächste Schock: Jörg hatte sein Handy beim Sicherheit Heck liegen lassen. Dank Fingerprint konnte er es jedoch identifizieren Und bekam es zurück. Der Flug von Miami ging ohne Verspätung losRead more