It Never Rains in Northern Utah

February 15 in the United States ⋅ ⛅ 7 °C

Nach einem wirklich sehr sehr nass-kaltem Start in den Tag (Schneeregen der übelsten Sorte) haben wir uns entschlossen das Gallivan Center von innen anzusehen. Viele Geschäfte, schöne Architektur und interessante Wasserspiele. Glücklicherweise wechselte das Wetter in strahlenden Sonnenschein, sodass wir wie geplant den Temple Square mit dem Joseph Smith Memorial Building, Tabernacle und der Cathedral of the Madeleine besichtigen konnten. Und was soll ich sagen uns stocke mehrmals der Atem vor der Größe und Prunk der Gebäude. Anschließend sind wir zum ebenfalls beeindruckenden Kapitol gelaufen (welches auch abends sehr präsent beleuchtet ist). Nach einem weitläufigen Spaziergang durch die Stadt sind wir dann zum Basketballspiel der Salt Lake City Stars vs Memphis Hustle. Leider haben die SLC Stars trotz eines sehr guten Spiels mit 119:126 verloren. Dennoch hat Georg es sich nicht nehmen lassen ein Autogramm der beiden SLC Stars Scottie Lewis und Elijah Cain zu organisieren. Alles in allem ein sehr schöner und erfolgreicher Tag. Morgen geht es in die Natur.Read more