Noch einmal Sonne tanken

April 15 in Spain ⋅ ☀️ 23 °C

Am letzten Tag unseres Urlaubs ist das Wetter richtig schön: es ist sonnig und sehr warm, weil fast kein Wind weht.
    Wir laufen am Strand entlang ziemlich weit in Richtung Marbella und finden interessante Steine und Muscheln. Unterwegs verschenken wir unsere großen Schaufeln, die nicht in den Koffer passen, an andere Kinder.
    Auf dem Rückweg gehen wir an dem großen "Don Carlos" Hotelklotz vorbei, den man aus jeder Richtung schon von weitem sieht. Um das Hochhaus herum ist eine Baustelle, wahrscheinlich wird das Hotel komplett renoviert. Ob es danach wieder ein 5-Sterne-Luxushotel wird, weiß man nicht genau...
    Wir machen noch einen Stopp bei dem besten Eisladen der Gegend: "Kalt" befindet sich direkt gegenüber vom Hotel und der Besitzer ist ein sehr netter Deutscher. Weil wir schon zum vierten Mal da sind und er uns inzwischen erkennt, bekommen Jakob und Julius jeweils zwei Kugeln Eis geschenkt! Die Waffeln und natürlich das Eis ist selbst gemacht und alles schmeckt super lecker!
    Frisch gestärkt packen wir danach unsere Koffer im Apartment und gehen zum Abendessen in das Hotel-Restaurant.