Satellite
Show on map
  • Day 118

    Essen m Burkhard und Popcorn f alle

    February 1, 2022 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

    Vor wenigen Tagen hat Berit aus heiterem Himmel ein Fahrrad geschenkt bekommen. Am Vortag hat sie noch erwähnt, dass sie noch auf alle Fälle in Spanien ein Fahrrad laufen möchte. Was sollen wir sagen? Man muss es einfach beim Universum bestellen dann kommt es von ganz alleine:-).
    Jedenfalls hatte der rote Flitzer noch ein paar kleine Mängel. Problem? Denkste! Es gab nämlich einen Zweiradmechaniker am Platz, Burkhard) der seine kleine Werkstatt im Anhänger dabei hatte. B hat sich des Patienten angekommen und ein Tag später war Berits neues Gefährt fahrtauglich. „Was kann ich Dir Gutes tun für Deine Dienste?“ „Mh, gibst mir nen Zehner oder lädst mich einfach mal zum Essen ein. Ich koche nicht so gut, dass macht meine Freundin.“
    Und heute saßen wir dann bei einem Curry mit B am Mittagstisch und haben einen Inspirierenden Menschen kennengelernt, der sich nicht nur viel mit dem Thema „Leben in Gemeinschaft“ auseinander gesetzt hat und uns tolle Impulse mitgab.
    Welch ein Geschenk!🙏
    Am Abend gab es auf Knuts 59. Geburtstag dann noch Popcorn für alle Passanten. Zoe und Vera waren mal wieder ganz vorne mit dabei.
    Read more