Miriam Boldt

Niemals habe ich so viel gedacht, niemals so richtig gelebt, nie bin ich so ich selbst gewesen wie auf Reisen. [Jean Jacques Rousseau (1712 - 1778)]

New York City

January 3, 2017 in the United States

Wow! Was für eine aufregende Stadt bisher! Wirklich faszinierend! Wir haben schon viel gesehen. Top of the Rock, Empire State Building, Flatiron Building, Chrysler, Little Italy und Chinatown, Times Square und den Broadway, M&M World und den Disney Store, Madison Square Garden und ein Spiel der Knicks, Grand Central Station und es wird noch einiges dazu kommen. Wir sind weiterhin gespannt 😃

Bayahibe

July 11, 2016 in Dominican Republic

Drei Wochen lang, niemanden sehen oder hören! Drei Wochen lang, einfach mal die Seele baumeln lassen und das unternehmen, wo man Lust drauf hat! Drei Wochen lang einfach pure Erholung!
    Nach einer langer Vorbereitungszeit für unsere Hochzeit haben wir uns diese Auszeit wirklich verdient! Am 11.07.16 ging es los: Frankfurt - Punta Cana! 9 Stunden Flug. Der Flug war wirklich in Ordnung, gar keine Turbulenzen und eine angenehme Atmosphäre! Nach einer Stunde Transfer sind wir dann endlich in unserem Hotel "Iberostar Hacienda Dominicus" in Bayahibe angekommen.

Es waren wunderschöne drei Wochen, in denen wir viel gegessen :-P und gefaulenzt haben! Wir sind viel getaucht und haben viel gelacht!
    Ich habe meinen Advanced Open Water Diver bestanden und wir haben wirklich viele schöne Tauchgänge gemacht! Die Welt in einer anderen Perspektive erleben! Das ist es, was wir wollen!

Hamburg

May 5, 2016 in Germany

Die schönste Stadt Deutschlands! Hamburg. So oft schon besucht und trotzdem ist es immer wieder schön! Diesmal dann sogar zum weltberühmten Hafengeburtstag. War wirklich ein Besuch wert. Das Wetter war fantastisch und wir konnten viele Eindrücke mit nach Hause nehmen. Hamburg, wir kommen wieder!

Norderney

July 18, 2015 in Germany

Mal wieder die gute alte Nordsee! Als Kind jedes Jahr auf "meine Insel". Nun ist es dann nach ca. 10 Jahren mal wieder soweit um die Kindheitserinnerungen aufleben zulassen und die Veränderungen zu entdecken.
    Aber leider ist die Nordsee nicht mehr das, was sie einmal war. 2 Wochen Urlaub und wir waren noch nicht mal einen ganzen Tag am Strand. Das Wetter hat nicht mitgespielt, obwohl wir "Hochsommer" haben. Wirklich schade. Es hat viel geregnet. Trotzdem gab es auch ein paar schöne Tage und ich habe es sogar das erste mal in meinem Leben geschafft ans Inselende zu wander. Das war echt super! Jetzt kann ich auch von mir behaupten, dass ich eine echte "Ney" bin :-)Read more

Bispingen

April 22, 2014 in Germany

Einmal wieder in die Kindheit zurück! Früher sind wir mit unseren Eltern immer im Herbst in einen Center Parc gefahren. So, dann muss ich das ganze natürlich Alex auch zeigen. Also haben wir uns schön in ein 2er Bungalow eingebucht und kommen einige Tage mal raus aus der Großstadt! Es hat sich kaum was verändert und es ist immer noch so toll wie damals. Auch hier werden wir mit Sicherheit den ein oder anderen spontanen Kurztrip mal hin unternehmen.Read more

London

December 29, 2013 in the United Kingdom

London! Über Silvester! Einzigartig.
    Es war ein mega guter Städetrip! Das Wetter war genial, obwohl wir über Silvester geflogen sind. Ich glaube, ich kann mich nicht an einen einzigen Regentag erinnern!
    Wir haben so unglaublich viel gesehen. In Städetrips sind wir wirklich gut ;-) Laufen, laufen, laufen! Sightseeing der Superlative!
    Das Feuerwerk am London Eye war super! Aber nochmal würden wir das nicht machen, dafür ist es einfach zu anstrengend und zu kalt gewesen. Ab abends 19 Uhr standen wir an Ort und Stelle an Ort und Stelle und an Ort und Stelle. Danach haben wir fast 2 Stunden bis ins Hotel gebraucht ;-)
    Das Essen ist auch total schlecht :-D Aber Gott sei dank hatten wir direkt gegenüber unserem Hotel ein Vapiano. Dort sind wir für die paar Tage dann Stammgäste geworden ;-)

Aber das absolute Highlight waren die Warner Brothers Filmstudios von Harry Potter. Suuuper, interessant. Und Emma Watson hat ca. 3 Stunden nach uns die Studios besucht. Schade, dass wir sie verpasst haben!

Menorca

October 28, 2013 in Spain

Juhuuu! Ab auf die Inseeeel! :-) Eine Woche Menorca! Es ist zwar schon Ende Oktober aber das Wetter ist noch Bombe! Es ist kaum einer auf der Insel, der Strand ist leer, die Menschen sind super nett und aufgeschlossen und das Hotel war wirklich klasse! Ich erinnere mich immer noch gerne an das leckere Buffet, vor allem an die Kroketten, die mit Spinat gefüllt waren :-D
    Sogar zwei Tauchgänge konnten wir noch machen! Mein erster Tauchgang im offenen Meer! Es war super cool!Read more

Bremen

September 27, 2013 in Germany

Ein Wellnesswochenende in Bremen! Auf geht die Reise in das wohl schönste und feinste in Hotel in Bremen! Es war wirklich ein Luxuswochenende und wie immer haben wir Glück mit dem Wetter! Grandios. Etwas Sightseeing, etwas Wellness, etwas spazieren gehen! Was gibt es schöneres! Bremen gefällt uns sehr gut! Sehr urig, klein und alt. Obwohl es so eine große Stadt ist. Wunderbar!

Hamburg

April 5, 2013 in Germany

Das erste mal Hamburg! Grandios! Wir haben uns sofort in die Stadt verliebt. Mit Abstand die schönste Stadt die es gibt in Deutschland! Wir haben uns ein schönes Musical-Wochenende in Hamburg gegönnt. Tarzan und König der Löwen! Es waren zwei wirklich schöne Musicals, trotzdem hat Tarzan König der Löwen um Längen geschlagen! Und natürlich darf ein Besuch im Miniatur Wunderland nicht fehlen!

Never miss updates of Miriam Boldt with our app: