• Day 16

Es geht weiter Richtung Süden

November 16, 2023 in Morocco ⋅ ☀️ 24 °C

Nach einem wunderschönen Sonnenaufgang packen wir zusammen und verabschieden uns von Abdel. Er wollte für all seine Hilfe nichts haben. Wir mussten ihm regelrecht etwas aufdrängen. Unglaublich wie hilfsbereit diese Menschen sind. Vielen Dank an Abdel vom Campingplatz Riad Ocean View.
    Am späten Mittag erreichen wir die Grotte des Pigeons kurz hinter Berkane. Eigentlich wollten wir die Cave Jamal besichtigen. Die Höhle ist aber zur Zeit geschlossen. Die Pigeons Grotte war jetzt nicht so der Brüller. Aber so ist es halt manchmal. Also nach kurzem Aufenthalt wieder zurück nach Berkane und dann geht's weiter Richtung Süden.
    Am Abend, leider ist es schon dunkel, erreichen wir den Camping Benyakoub. Ein sehr schöner großzügiger und gepflegter Platz. Da es schon spät ist bestellen wir uns eine Suppe, Salat und Tagine mit Hühnchen. Dazu trinken wir Wasser und eine Cola. Inklusive Stellplatz mit Strom (10€) zahlen wir 21,-€. Wahnsinn!!