Auf an den Atlantik

January 17 in Morocco ⋅ ☁️ 22 °C

Nach zwei sehr schönen Wochen in Tafraoute ist es Zeit weiter zu ziehen. Gestern Abend haben wir alles eingepackt und verstaut so das wir heute recht zeitig los kommen. Unser Tagesziel ist Sidi Ifni. Hier waren wir bereits im letzten Jahr über Weihnachten.
    Dadurch das wir meist auf den kleinen Nebenstraßen fahren und die sehr schönen Landschaften genießen kommen wir erst kurz nach 15 Uhr in Sidi Ifni an. Auf dem Campingplatz Grancanaria angekommen fahren wir direkt in den Waschsalon. Hier gibt es 3 große 10 kg Waschmaschinen und 2 große 15 kg Trockner. Nach etwas über einer Stunde ist die Wäsche sauber und trocken. Nach der Waschaktion fahre ich mit dem Quad nach Legzira. Hier möchten wir uns ab morgen oben auf das Plateau stellen und ich möchte mir erst die Piste anschauen. Leider sind alle Zugänge zu den Plateaus mit Erdhaufen versperrt. So bleibt uns für morgen nur die Alternative uns auf dem kleinen Stellplatz direkt über Legzira Beach zu stellen. Von hier hat man auch einen sehr schönen Blick auf den Strand.