Uydu
Haritada göster
  • Gün 85

Auf nach Agadir

24 Ocak, Fas ⋅ ☀️ 22 °C

Nach zwei Nächten in Aglou fahren wir heute zeitig los in Richtung Agadir. Hier geht es als erstes in die Iveco Werkstatt. Die hinteren Bremsen müssen erneuert werden. Als wir in der Werkstatt ankommen und wir unsere Problem beschrieben haben wird umgehend ein Platz für uns frei gemacht und die Bremsen werden erst einmal geprüft. Nach dem der Werkstattleiter uns den Preis genannt hat und wir einverstanden sind beginnen die Mitarbeiter mit dem Tausch der hinteren Belege. Bei der Montage der Bremsen stellt der Monteur fest das der hintere rechte Stoßdämpfer undicht ist. Leider haben Sie nur einen auf Lager. Der zweite wird sofort in Casablanca in der Zentrale bestellt. Am Freitag können wir vorbei kommen um die Stoßdämpfer zu tauschen. Was für ein toller Service. Nach dem Werkstatt Besuch fahren wir auf den 10 km entfernten Stellplatz Paradis Nomade Maison d'hôtes Agadir. Hier werden wir die nächsten Tage bleiben und Agadir besuchen und den wunderschönen Garten genießen.Okumaya devam et