Day 35: crazy Manila

December 27, 2023 on the Philippines ⋅ ⛅ 31 °C

Ce matin c’est un changement de décors! Nous nous réveillons dans le quartier Makati de Manille. Après une balade et un petit dej dans notre voisinage nous partons pour le quartier Intramuros, l’ancien quartier colonial espagnol. Le quartier est coloré et on voit l’inspiration espagnole dans l’architecture. Nous continuons à pied vers china Town, et nous vers le quinta Market. Nous sommes les seuls touristes dans ces quartiers populaires et sommes un peu submergé par le monde et l’ambiance agitée.

Wir wachen im Makati-Viertel von Manila auf. Nach einem Spaziergang und einem Frühstück in unserer Nachbarschaft machen wir uns auf den Weg zum Intramuros-Viertel, dem ehemaligen spanischen Kolonialviertel. Das Viertel ist bunt und man sieht die spanischen Einflüsse in der Architektur. Wir gehen zu Fuß weiter nach China Town und zum Quinta Market. Wir sind die einzigen Touristen in diesen sehr belebten Vierteln und sind ein wenig überwältigt von den Menschen und der hektischen Atmosphäre.