Satellite
Show on map
  • Day 6

    Kaum zu glauben

    November 29, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 1 °C

    Aber wahr! Am Montag war am Flugplatz Schnee ❄ zwar nur wenig aber immerhin. Ich hab in den ersten 3 Stunden Bio Kursarbeit geschrieben und ich glaube es war ganz gut😋 in der 4ten Stunde hatte ich dann DS und Herr Deihn meinte es würde keinen Sinn machen noch etwas zu machen. Deshalb haben wir uns Yogamatten geholt und den Theatersaal abgedunkelt, und dann den Rest der Stunde rum gelegen und Musik gehört. Es war echt schwer nicht ein zu schlafen 😅. Mittags hat es dann noch mal echt dick geschneit, vielleicht hast du das auch gesehen. Jedenfalls hatten wir da gerade Sport und wir sind alle rausgerannt ( ich nur im Sport BH und Leggins 😅🥶) und Frau Fasol meinte nur so :" ihr seid doch alle fast 18 oder?!" Eine aus meinem Kurs hat dann geantwortet:" ne ich bin schon 18"🤣🤣 jetzt hält Frau Fasol uns für komplett bescheuert 🤣 wir haben auch letztens schon einen Schmetterling🦋 aus der Halle gerettet statt ihr zu zuhören, aber sie fand es eigentlich nur lustig 🤣 Meine Nachhilfeschülerin war nach sport noch da und hat mir erzählt, dass die aus ihrer Parallelklasse gemein waren, die haben nämlich in den Adventskalender von ihrer Klasse geschaut 😱🤣 Hab dich lieb🥰Read more