Taddaaaaaaa🥳

December 8, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C

Ich wurde gestern geboostert 🤗🤗 ich hatte in den ersten zwei Stunden Reli gehabt. Eigentlich hätte ich mit Fine ein Referat gehalten, aber die Gruppe vorher hat so lange gebraucht, dass wir nicht fertig geworden wären🙄 außerdem hat Herr Schutte vergessen, dass wir testen müssen, da is dann noch mal richtig viel Zeit drauf gegangen 😅 Dann hatte ich noch zwei Stunden Bio. Die 5 h hatte ich frei, weil Herr Dhein krank ist. Und danach hab ich zum ersten Mal in meinem Leben geschwänzt 😱 ich bin nicht zur Deutsch Stunde gegangen. Stattdessen hab ich Amelie Heim gefahren (nach Hettenleidelheim) und bin von da aus zu Philipp gefahren. Philipp hat mich gefragt, ob ich noch zu Hause wohne oder ob ich jetzt erst Abi mache 😂 ich hab ihm dann erzählt, dass ich mit seinem Sohn Abi mache und sogar 2 Monate jünger bin als er😂😂😂😂 und beim raus gehen meint er einfach so: " Wer hat dich denn gefahren?" Und ich hab dann gesagt, dass ich alleine gefahren bin und er fragt mich dann ernsthaft ob ich schon 18 bin😂😂 is ja nicht so als ob er eig wissen müsste wie alt ich bin und dass ich mit Silas Abi mache und wir haben auch garnicht 5 min vorher drüber geredet, dass ich jünger bin als Silas und er fragt mich ob ich 18 bin😂😂 Mittags war dann noch eine Freundin meiner Mum da. Das war sehr lustig. Und abends hab ich dann mal wieder ne Runde Chemie gelernt. Hab dich lieb 🥰Read more