Satellite
Show on map
  • Day 14

    Die beste Lehrerin

    December 7, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 4 °C

    Unglaublich! Frau Diep hat uns versprochen uns am Dienstag die Kursarbeit zurück zu geben. Sie hat es aber nicht geschafft und deswegen hat sie uns dies kleinen Schokolädchen mitgebracht 😊 Welcher Lehrer macht das bitte. Frau Diep ist einfach die beste Lehrerin die es gibt und das hab ich ihr auch gesagt, ich hoffe sie hat dad nicht als schleimen aufgenommen😅 ich hab dann noch in der 3h ne Mathe Hü geschrieben und vergessen ne 0 zu übertragen jetzt steht da 5 statt 50🙄 und dann direkt in der 4h hab ich noch ne Englisch Hü geschrieben. Naja mal schauen was dabei raus kommt. Nachmittags war ich bei Billy und bin ausreiten gegangen, weil noch so schönes Wetter war.🌞 Abends hab ich noch ein bisschen Chemie gelernt. Hab dich lieb🥰Read more