Station 2 d Disneyland mittags

September 1, 2022 in France ⋅ ⛅ 17 °C

Als großer Fan von Alice im Wunderland und passend als verrückter Hutmacher kostümiert, gab es um 11:30 Uhr für den Jenny-Mann nur einen Weg…zum Fotoshoot mit der bösen Herzkönigin.

Perfekte Posen prägten das Bild und standesgemäß durfte zum Abschied ein würdevoller Handkuss nicht fehlen. Ein Besuch im kuriosen Labyrinth rundete diese Welt ab.

Hier wollten wir eigentlich unsere GoPro an den Start bringen und mussten feststellen, dass diese nicht mehr da war. Shit…Offenbar hatten wir diese im Pavillon am anderen Parkende beim Fotografieren abgelegt und vergessen mitzunehmen.

Also schnell zurück, doch leider war der Pavillon durch Mary Poppins belegt und die GoPro aber auch nicht mehr da. Letzte Chance „Fundbüro“.

Unglaublich, aber wahr…die Kamera wurde tatsächlich von einem ehrlichen Finder abgegeben. Das es sowas noch gibt. Wir waren echt gerührt und der Tag war gerettet.

Jetzt war wirklich erstmal eine Pause notwendig. Dafür haben wir ja unseren Mähmfree.
    Also zurück ins Auto, hinlegen, einen kleinen Sekt zur Entspannung und ausruhen.

Danach das Ziel: „Walt Disney Filmstudio + Avengers Campus“