Station 2f Disneyland abends

September 1, 2022 in France ⋅ ⛅ 26 °C

Zum Essen gab es in der dem Park vorgelagerten Shopping-Meile etliche Möglichkeiten und Restaurants. Ziemlich international war von „King Ludwigs Castle“ bis „ Planet Hollywood“ alles geboten. Allerdings war es vom Preis her auch überall mehr als üppig. Aber nützt ja nix. Generell wussten wir das ja vorher.

So haben wir uns für ein Restaurant entschieden, was sich dem Schutz der Umwelt widmet und haben sehr lecker direkt vor einem Aquarium diniert. Das Essen, Beastle Burger und Quesadillas, waren richtig gut.

Bevor es dann gegen 21:30 nochmal in den Disneypark gehen sollte, um sich die restlichen Welten und das große finale Feuerwerk anzuschauen, war aber nochmal eine Erholung notwendig.

Wo findet man diese? Richtig….in unserem Mähmfree. Also ging es nochmal für 1,5 h ins Auto.

Ca. 21:30 Uhr und auf zum finalen Akt.
    Besichtigt wurde nun noch die fehlende „Westernstadt“ (Frontier-Land). Hier wuchsen wir nochmal über uns hinaus und sind hier mit einer wirklich tollen Achterbahn und Geisterbahn gefahren. Aufgrund der Zeit war es jetzt hier nicht mehr allzu voll und wir mussten kaum warten.

Den Abschluss des Tages bildete eine unglaubliche Lasershow und Videoprojektion inkl. gigantischem Feuerwerk auf und am Cinderella-Schloss. Spektakulär!

Nach 40.000 Schritten und einer Stunde Rückfahrt sind wir gegen 01:30 Uhr erschöpft ins Bett gefallen.

Was für ein aufregender und schöner Tag!