Satellite
Show on map
  • Day 1

    Erste Etappe

    June 18, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

    Ihr Lieben die erste Etappe war super. Wir hatten wunderbares Wetter und haben schon einen Teil unserer Aufgaben erfüllen können. Wie z.b. unsere blaue Büroklammer gegen etwas in Dänemark tauschen. Heute muss ich das gewonnene Wasser gegen etwas Neues in Schweden tauschen. Und so weiter und so weiter. Auch die Aufgabe eine Unterschrift vom Grenzbosten mit Foto konnten wir schon erledigen.
    Gestern durften wir zur Einführung auch noch die Autobahn benutzen, das gilt ab heute nicht. So sind wir schnell von Basthorst über Dänemark nach Schweden gereist. Wir haben den Landweg genommen und sind über Oeresundbrücke und Tunnel gefahren. Ich hatte großes Glück Sarah, Sebastian und Timm kennen gelernt. Mein Glück, denn Sarah wurde meine Mitfahrerin, denn Gerhard kommt erst in Stockholm am 20. 6.zu mir.
    Morgens sind wir dann leider mit strömenden Regen geweckt worden, aber wir hatten Glück, wir konnten unser Auto schnell zusammen packen ohne das irgendetwas richtig nass wurde.
    Read more