Satellite
Show on map
  • Day 4

    Hätteboda Vildmarkscamping

    June 16, 2021 in Sweden ⋅ ☀️ 16 °C

    Gestern sind wir nach einer kurzen Nacht auf der Fähre und einer etwas anstrengenden Fahrt in Hätteboda angekommen.
    Erstes Mal aufstellen von unserem Tarp hat, unserer Meinung nach, super geklappt 😊👌🏻 Um 19.00 war bereits die ganze Familie Schmidt im Bett und hat bis 6.30 durchgeschlafen, war wohl nötig 🙈
    Heute haben wir den wunderschönen Campingplatz besichtigt. Hier lautet das Motto: „So viel wie nötig - so wenig wie möglich“
    Das Frischwasser muss man noch selber pumpen, ist natürlich ein Highlight für die Jungs ☺️
    Die Kanu‘s 🛶 können hier für umgerechnet 2 Franken pro Stunde gemietet werden - mussten wir natürlich gleich testen. Bei der Fahrt sind wir einer „kleinen“ Schlange 🐍 begegnet und ich durfte mir von meinem Sohn erklären lassen, dass ich nun bitte still sein solle 😏😅 - Schlangen mögen lautes Schreien nicht, Mami! Also war ich still, zumindest gegen aussen 😵
    Soviel für heute - Gute Nacht 🌙
    Read more