• Day 22

Weihnachten in Palomino

December 26, 2019 in Colombia ⋅ ⛅ 28 °C

Ruhiges besinnliches Weihnachten. Die letzten 3 Tage haben wir viel entspannt. Am Strand bzw Pool chillen, lesen und einige Partien Schafkopf standen auf dem Programm. Am Heiligabend haben wir dann zusammen mit anderen Hostelgästen gekocht. Jeder kochte ein Gericht das untereinander aufgeteilt wurde, sodass jeder von jedem etwas probieren konnte.

Heute sind wir zurück nach Santa Marta gefahren, da morgen, nach gut 3 Wochen, die Zeichen leider schon wieder auf Abschied stehen und Thomas heimfliegt. Ein Abschied mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Das weinende Auge weil die Tage viel zu schnell vergangen sind und Thomas uns schon verlassen muss. Und das lachende Auge weil Elias und ich nach Medellin, die zweitgrößte Stadt Kolumbiens, reisen werden um dort Silvester zu verbringen. Die Stadt wird allgemein als sehr westlich und innovativ beschrieben und wir freuen uns auf jede Menge toller Orte und neuer Erfahrungen dort.