• Day 1

Bloß keine Langeweile

July 16, 2023 in Poland ⋅ ⛅ 28 °C

Cześc´

Auf gehts, ab gehts, drei Wochen frei !!! So oder so ähnlich könnte man in das Auto steigen… Aber so sieht es nicht ganz aus. Auf Grund von Hochzeiten (auf die ich mich tierisch freue) sind es nur 2,5 Wochen😂. Da ich das liebe Schweden nun schon kenne, geht es mal in den Osten von Europa, nach Polen.

Das Auto ist gepackt mit allem was man braucht. Kitekram, SUP, Grill, usw… Alles weitere kann man ja in Polen kaufen, ist ja eh günstig :-)
    Pustekuche… Die Inflation hat hier mal mit geschmeidigen 14% reingehauen. Und bei den Lebensmittel sogar noch ein wenig höher. Daher wollte ich eigentlich als ersten „Stop“ den Hafen von Stettin in Angriff nehmen. Ein kleiner Stellplatz mitten in der Stadt.. Bloß blöd, wenn da gerade der Jahrmarkt gastiert:-)
    Sofern wurde ein paar Straßen weiter ein anderen Platz gesucht, und auch gefunden…

Ist ja nur für eine Nacht. Morgen gehts noch mal durch die Stadt und dann Richtung Wasser…