• Day 4

Und es werde Licht…

July 19, 2023 in Poland ⋅ ☁️ 16 °C

… denkste. Denn hier regnet es seit geschätzten 20 std. und der Himmel hat sein schönstes Grau rausgeholt. Zwischendurch war es mal trocken, was man denn auch gleich für eine ausführliche Radtour nutzen konnte.
    Von der eigentliche Küste bin ich begeistert. Überall sind schöne Strände… aber Fischerdörfer findet man hier vergebens. Man man muss dazu sagen, dass ich mir von einer Freundin einen Reiseführer geliehen habe, der 8 Jahre alt ist. Und das merkt man. Überall da, wo früher mal kleine Dörfer waren, schießen nun die Hotelburgen, Spielhallen und Süßigkeitenshops aus dem Boden. Die Straßen sind voller Einheimischer Touristen und das Verständnis von Sauberkeit, ist mit der in Vietnam vergleichbar. Eigentlich schade. Aber dafür war der Campingplatz ganz cool. Ein wenig ab von Schuss und war privat gehalten.
    Somit wird es gleich mal weiter gehen. Erstmal weiter Richtung Osten, dann wohl aber irgendwann mal ins Landesinnere und auf die Pirsch gehen…nach der perfekten Pirogge.