Kiran Urbschat

Joined May 2019

Tag 30

June 11 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute hatte ich wieder schule. Deutsch musste wieder ran. Unterricht zu den ganzen Untersuchungen gelaufen und gleich geht der 3.block chemo wieder los. Und noch etwas ich bekomme gleich besuch von den erfurtern. Also ich freue mich das die chemo wieder los geht weil dann wäre ich mach plan Schützenfest zuhause💪Read more

Tag 26

June 8 in Germany ⋅ 🌬 17 °C

So ich muss mich erstmal entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe. Ich musste gestern vorgestern wieder ins Krankenhaus weil meine entzündungswerte zu hoch waren. Aber die ärtze wissen nicht warum. Morgen kann ich für 8 Stunden nach Hause. Gestern habe ich 2 bluttrasfosion bekommen.

Tag 23

June 4 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Gestern haben wur das ok für zuhause bekommen wir sind dann gestern sofort home gefahren. Ich musste erstmal alles begucken und bin sofort rumgerannt. Also alles gut morgen muss ich zur Kontrolle nach Kassel. Heute gehts zum Friseur und dann wieder zu diana

Tag 22

June 3 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wurde ich um 11 Uhr operiert. Alles ist gut verlaufen. Mir ging ziemlich die Pumpe als ich auf den weg in den OP war. Als ich dann dran war musste ich auf eine andere liege klettern. Dann wurde ich in den OP geschoben und durfte vorher mir den OP anschauen. Als sie dann sagten das ich mich wieder hinlegen solle hat mir der Arzt eine sauerstoff Maske gegeben. Und dann wurde mir ein Mittel gespritzt. Man merkte wie es langsam dem Arm hoch lief und wo es dann an der Schulter angekommen war. Gute Nacht. Dann im aufwachraum muss ich wohl durch die Narkose gesagt haben so jetzt laufe ich erstmal aufs Zimmer und alle haben gelacht. Aber das erste was ich gesagt habe wo ich aufgewacht bin war leck mich am arsch ging das schnell 😂ja jetzt liege ich wieder auf meinem zimmer und muss mich spritzen also dann hoffentlich morgen nach hause.Read more

Tag 20 und 21

June 2 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Gestern Abend war ich zu müde um mich zu melden. Also alles Gut hier in Kassel. Heute war ich das erste Mal nach 3 Wochen wieder an der frischen Luft. Das war ein ganz komisches Gefühl auch mal wieder ein tshirt anziehen zu dürfen. Morgen um 11 ist die OP der Narkose artzt war heute da und hat gesagt das die OP bis 45 min dauern wird. Also so gut wie morgen habe ich noch nie geschlafen.Read more

Tag 19

May 31 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Chemo läuft und alle Werte sind gut. Mein tumor maker hat sich halbiert. Also die chemo schlägt gut an. Ich hoffe das family aufenkolk gestern auch eine schöne Geburtstagsparty hatten.

Tag 18

May 30 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute gab es wieder chemo. Bisschen müde aber sonst ist alles ok. Ich laufe immer mehr im Zimmer herum und werde immer Fitter. Am Montag die kleine OP und dann hoffentlich nach Hause. Also alles Gut.

Tag 17

May 30 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Guten Morgen
    Ich bin wohl gestern Abend eingeschlafen.
    Alles gut. Am Montag werde ich operiert und bekomme einen hickmann katheder für die nächsten chemos. Und dann wenn alle Werte stabil sind darf ich Mittwoch oder Dienstag nach Hause. Heute kommt Wieder um 10 chemo.

Tag 16

May 28 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Heute bin ich auf normale Station gekommen. Mein 2. Block chemo hat heute begonnen. 7 Tage dauert der Block. Vielleicht darf ich dann auch nach Hause da ich kein sauerstoff mehr benötige. Sie sind aber auch am überlegen ob sie mich am Montag operieren und mir einen sogenannten Port setzen. Das ist ein Ventil unter der Haut wo drüber dann die chemo läuft.
    Gute Nacht

Tag 15

May 27 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Heute ging es mir wieder richtig gut. Ich brauche
    kein sauerstoff mehr und morgen bekomme ich wieder chemo. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich freue mich das es morgen weiter geht so schneller werde ich gesund.
    Gute Nacht

Never miss updates of Kiran Urbschat with our app: