Joined May 2019 Message

Schützenfest

June 19, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 26 °C

So entschuldigung das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Aber es gab den dritten Block und eine echt gute neue Nachricht. Der Krebs ist tot jetzt muss er nur noch raus. Jetzt feier ich erstmal erst mal schützenfest und freue mich alle meine Freunde wieder zu sehen und vielen Dank für die ganzen Glückwünsche und Geschenke ohne euch wäre ich nicht hier und könnte ich nicht feiern also vielen lieben DankRead more

Michaela Langhammer

Was eine coole Nachricht. 🤗 Das sieht ja sehr gut aus. Du hast alles gegeben und gewonnen. Ganz liebe Grüße die Langhammers

Claudia Koch

Viel Spaß!

6/19/19Reply

Das ist ja super, Kiran. Eine tolle Nachricht und passend zum Schützenfest. Kämpfer gewinnen. Wir drücken weiter die Daumen und sehen uns . LG von den Altstädts

Tag 30

June 11, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Heute hatte ich wieder schule. Deutsch musste wieder ran. Unterricht zu den ganzen Untersuchungen gelaufen und gleich geht der 3.block chemo wieder los. Und noch etwas ich bekomme gleich besuch von den erfurtern. Also ich freue mich das die chemo wieder los geht weil dann wäre ich mach plan Schützenfest zuhause💪Read more

K U

Dann gutes Gelingen für Attacke #3 und zeig den verrückten Zellen, was Sieger sind! 👊🏼✌🏼💪🏼

6/11/19Reply

Zeig wer der stärkere ist. 💪🏻

6/11/19Reply

Hello Kiran gute Besserung. ❤ L G senem. Du schaffst das.Du biste stark.💪🍀

6/13/19Reply
    Richard Schlüter

8/12/19Reply

Tag 26

June 8, 2019 in Germany ⋅ 🌬 17 °C

So ich muss mich erstmal entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe. Ich musste gestern vorgestern wieder ins Krankenhaus weil meine entzündungswerte zu hoch waren. Aber die ärtze wissen nicht warum. Morgen kann ich für 8 Stunden nach Hause. Gestern habe ich 2 bluttrasfosion bekommen.Read more

Manuela Hugenott

Hallo Kiran,wir sind in Gedanken bei dir und drücken dir ganz feste die Daumen ....alles wird gut!!!!!!lg Manu,Anna und besonders Paul

6/9/19Reply

Hallo Kiran,

6/10/19Reply

Hallo Kiran, wir freuen uns riesig für dich und deine Eltern , dass der Heilungsprozess so gute Fortschritte macht. Du bist ein so tapferer Kerl! Wir sind in Gedanken fest bei dir und drücken die Daumen, dass Alles wieder gut wird. Liebe Grüße Yannick, Franziska, Petra und Michael.

6/10/19Reply

Tag 23

June 4, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 21 °C

Gestern haben wur das ok für zuhause bekommen wir sind dann gestern sofort home gefahren. Ich musste erstmal alles begucken und bin sofort rumgerannt. Also alles gut morgen muss ich zur Kontrolle nach Kassel. Heute gehts zum Friseur und dann wieder zu dianaRead more

Hallo Kiran. Schön zu, FAS du wieder zu Hause bist. ❤LICH WILLKOMMEN. Du machst dein Ding. Weiter so! 💪 LG Andreas und Antje

6/6/19Reply

Druckfehler: Schön zu hören, das du wieder zu Hause bist 😂

6/6/19Reply
    Christiane

Lieber Kiran, ein lebensfroher Mensch wie du schafft es, ganz schnell wieder auf die Beine zu kommen und diese fürchterliche Krankheit zu besiegen! Wir sind in Gedanken bei dir und deiner Familie, wünschen von Herzen gute Besserung, ganz viel Kraft und weiterhin so eine positive Energie in dieser anstrengenden Zeit. Ganz liebe Grüße von Christian, Christiane, Malte und Bastian

6/8/19Reply

Tag 22

June 3, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Heute wurde ich um 11 Uhr operiert. Alles ist gut verlaufen. Mir ging ziemlich die Pumpe als ich auf den weg in den OP war. Als ich dann dran war musste ich auf eine andere liege klettern. Dann wurde ich in den OP geschoben und durfte vorher mir den OP anschauen. Als sie dann sagten das ich mich wieder hinlegen solle hat mir der Arzt eine sauerstoff Maske gegeben. Und dann wurde mir ein Mittel gespritzt. Man merkte wie es langsam dem Arm hoch lief und wo es dann an der Schulter angekommen war. Gute Nacht. Dann im aufwachraum muss ich wohl durch die Narkose gesagt haben so jetzt laufe ich erstmal aufs Zimmer und alle haben gelacht. Aber das erste was ich gesagt habe wo ich aufgewacht bin war leck mich am arsch ging das schnell 😂ja jetzt liege ich wieder auf meinem zimmer und muss mich spritzen also dann hoffentlich morgen nach hause.Read more

Verena Kleine

Hey Kiran, Schön, dass du die OP gut überstanden hast👍🏻🎉- dein Humor lässt sich auch mit Narkose nicht betäuben, was?!🥳😅Weiter so! 🍀✨🍀 Denken an dich und wünschen dir sehr, dass du nach Hause kannst... Liebe Grüße an dich und Mama und Papa!

6/4/19Reply

Tag 20 und 21

June 2, 2019 in Germany ⋅ ☀️ 25 °C

Gestern Abend war ich zu müde um mich zu melden. Also alles Gut hier in Kassel. Heute war ich das erste Mal nach 3 Wochen wieder an der frischen Luft. Das war ein ganz komisches Gefühl auch mal wieder ein tshirt anziehen zu dürfen. Morgen um 11 ist die OP der Narkose artzt war heute da und hat gesagt das die OP bis 45 min dauern wird. Also so gut wie morgen habe ich noch nie geschlafen.Read more

Viel Glück für deine OP morgen! 🍀 Die Göddes

6/2/19Reply
    Sabine Andreas

Wow Kiran,Du siehst gut aus👍Mit den längeren Haaren siehst Du deinem Papa voll ähnlich 😉Ich glaub die viele Zweisamkeit gleicht Euch auch optisch an😂 Auch von uns viel 🍀für morgen

6/2/19Reply
    Steffen Urbschat

@Bine, wen er Wow gut aussieht und mir voll ähnlich ist, sieht er dann schon so gut aus wie ich? Oder etwa noch besser 😂😂😂😂😂🥴 LG

6/3/19Reply

Tag 19

May 31, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Chemo läuft und alle Werte sind gut. Mein tumor maker hat sich halbiert. Also die chemo schlägt gut an. Ich hoffe das family aufenkolk gestern auch eine schöne Geburtstagsparty hatten.

Nadine Lieber Kiki, Danke das Du an uns denkst😘wir haben eine schöne Feier gehabt aber ihr habt natürlich gefehlt!!! Wir schicken Euch ganz liebe Grüße 😘

6/1/19Reply

Tag 18

May 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Heute gab es wieder chemo. Bisschen müde aber sonst ist alles ok. Ich laufe immer mehr im Zimmer herum und werde immer Fitter. Am Montag die kleine OP und dann hoffentlich nach Hause. Also alles Gut.

Hallo Kiran, wir senden Dir herzliche Grüße aus Altenbüren. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und hoffen das es bald wieder besser geht. 🍀Familie Westerwinter

5/31/19Reply

Du schaffst das!

5/31/19Reply

Tag 17

May 30, 2019 in Germany ⋅ ⛅ 17 °C

Guten Morgen
    Ich bin wohl gestern Abend eingeschlafen.
    Alles gut. Am Montag werde ich operiert und bekomme einen hickmann katheder für die nächsten chemos. Und dann wenn alle Werte stabil sind darf ich Mittwoch oder Dienstag nach Hause. Heute kommt Wieder um 10 chemo.Read more

Sebastian Hof

Stark! Schritt für Schritt geht's vorwärts... du machst das schon! Liebe Grüße. Während Anna in Marakesch urlaubt mache ich Männerurlaub auf nem JGA in München :-)

5/30/19Reply

Hallo Kiran, Du weisst ja, auf jeden Regen folgt Sonnenschein und für Dich wird die Sonne bald wieder um so heller scheinen. Wir wünschen Dir viel Kraft und Geduld für die nächste Zeit. Mit Deiner Familie im Rücken wirst Du alles gut meistern. Bleib stark☀️.

Oma Irmi und Opa Bill

5/30/19Reply

Hallo Kiran, dass sind doch gute Aussichten - freuen uns für dich. Mach weiter so!!! Wir denken an dich 🍀🍀🍀 Jörg, Simone, Ben und Lena

Tag 16

May 28, 2019 in Germany ⋅ 🌧 15 °C

Heute bin ich auf normale Station gekommen. Mein 2. Block chemo hat heute begonnen. 7 Tage dauert der Block. Vielleicht darf ich dann auch nach Hause da ich kein sauerstoff mehr benötige. Sie sind aber auch am überlegen ob sie mich am Montag operieren und mir einen sogenannten Port setzen. Das ist ein Ventil unter der Haut wo drüber dann die chemo läuft.
    Gute Nacht

K U

Na dann auf in Runde 2 im Kampf gegen die verrückten Zellen! 🤜🏼 Du packst das 💪🏼 LG, Kati 😘

5/28/19Reply

Guten Morgen Kiran. Das sind doch tolle Nachrichten, klasse wie du das Alles meisters. In Gedanken sind wir immer bei dir und drücken dir für die nächste Runde Chemo ganz, ganz fest die Daumen. Viel liebe Grüße von den Altstädts

5/28/19Reply
    Anita Hogrebe