Ankunft in Montenegro

May 6 in Montenegro ⋅ ⛅ 21 °C

Wir sind von Omis weiter nach Montenegro gefahren. Immer an der Küste entlang.
    Unser Ziel einen Campingplatz mit herrlicher Aussicht in Budva. Die Anfahrt soll steil und die Straße schmal sein, aber nicht unmöglich und so machten wir uns auf den Weg dorthin.
    Schon die Abzweigung hätte eigentlich zu denken geben müssen, aber blauäugig wie man ist fährt man doch weiter und dann gab's keinen Weg mehr zurück. Es ging nicht nur auf einer einspurigen Straße sehr steil Bergauf, sondern direkt durch ein Wohngebiet und so kam es, wie es kommen musste ein Fahtzeug entgegen. Matürlich an der steilsten Stelle. Der Fahrer war noch gestresster als wir und wir mussten ihm sein Fzg zurücksetzen, damit er unseres nicht beschädigt.
    Meine Arme Kupplung.
    Sicher am Campingplatz angekommen wurden wir leichtsinnig und fuhren anstatt oben zu bleiben wo es nicht so schon war, doch auf den Platz hinunter. Der Platz war als Terrassen angelegt und hatte leider in der Abfahrt einen Knick den wir nixht richtig deuteten und wir saßen mit unserem Wohnwagen auf und haben unser Heck leicht beschädigt,da es uns ein Metallbüge zum Schutz des Unterbodens so verbogen hat, das er abgerissen ist.