Mal Shoppen bei Regen
June 13, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C
Gestern Regen, heute Regen: kein Ding für uns. Wir haben uns das zu Nutze gemacht und haben unsere leere Gasflasche aufgefüllt. Das ging Ruckzuck und völlig problemlos. Anschließend sind wir inRead more







Traveler
Ach ihr Süßen 😄❤️❤️
ZirkusjuleWas muss, dass muss. ☺️
TravelerHabt ihr die Stellplätze eigentlich vorher reserviert oder fahrt ihr da immer spontan ran? 🤗
ZirkusjuleDa fahren wir immer spontan ran. Das ist das schöne bei den Stellplätzen fürs Wohnmobil, die müssen nie reserviert werden. :)