• Mal Shoppen bei Regen

    June 13, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 10 °C

    Gestern Regen, heute Regen: kein Ding für uns. Wir haben uns das zu Nutze gemacht und haben unsere leere Gasflasche aufgefüllt. Das ging Ruckzuck und völlig problemlos. Anschließend sind wir in einen kleinen Bäcker in Haugesund gegangen und haben uns lecker Brötchen, Rosinenbrötchen und die langersehnten Zimtgeschnecken gegönnt. Danach noch ein kleiner Bummel im Supermarkt für die nötigen kleinen Essenswünsche dann ging's auch schon wieder auf unseren schönen Stellplatz. Da haben wir uns die Zimtschnecken verdient.Read more