Fahrt im Nachtzug
March 19, 2024 in Germany ⋅ ☁️ 5 °C
Heute geht es mit dem Zug ins schöne Wien. Ich nehme dafür den Nachtzug, der pünktlich um 22:08 Uhr Dresden Hbf verlassen hat . Ich liege zusammen mit 5 weiteren Damen in einem Liegeabteil. TaschenRead more




TravelerGuten Reise und viele schöne Abenteuer in Wien ☺️
ZirkusjuleDanke. :)
Mit dem Zug🚂🚋🚃🚋🚃🚋🚃 ist echt toll. 👍 [Mamsi]
ZirkusjuleDanke, ging auch ganz gut im Liegewagen. :)