• Wieder Zuhause

    March 23, 2024 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    Die Rückfahrt mit dem Nachtzug wieder zurück nach Dresden verlief komplett reibungslos. Es sind zwar sehr viele Leute eingestiegen, aber trotzdem war es völlig entspannt. Ich bin in einem Liegeabteil gewesen, welches ich mir nur mit zwei weiteren Frauen teilen musste. Mein Gepäck musste ich nicht am Fußende drapieren, dafür gab es ausreichend Platz an Kopfende. Ich hatte meinen Schlafplatz ganz oben. Entspannt kam ich dann gegen 6 Uhr am Hbf in Dresden an. Innerhalb von 15 min war ich dann wieder Zuhause bei mir in Reick. :)

    Fazit: Es waren tolle drei Tage Städtetrip. Wien ist eine wunderschöne Stadt, die man immer wieder besuchen kann. Danke an Gina und Jonathan, dass ihr euch so lieb Zeit für mich genommen habt und mir die Stadt gezeigt habt. Ihr seid tolle Gastgeber und liebe Freunde. :)
    Read more