Satellite
Show on map
  • Day 2

    Duisburg - Amsterdam - Zürich - Bangkok

    April 11 in Thailand ⋅ ☁️ 31 °C

    Eigentlich ging alles fast pünktlich los mit der Bahn von Duisburg nach Amsterdam. Beim Check-In war die Dame am Flughafen unerbittlich und ich musste meinen Handgepäck-Trolley aufgeben. Sie checkte ihn bis Zürich, damit ich ihn vor dem Langstreckenflug in Empfang nehmen könnte. So weit so gut... Unser Flug von Amsterdam nach Zürich hatte Verspätung 😱 und ich durfte in Zürich nicht zum Kofferband um meinen Trolley abzuholen. 😱😱 Ein Kärtchen mit einem QR - Code sollte helfen ihn irgendwann wieder zu bekommen.
    In Bangkok angekommen stellten wir fest, dass auch Helmut's Koffer die kurze Umladezeit in Zürich nicht geschafft hat.🥴 Zum Glück haben sehr freundliche Mitarbeiter vom Flughafen und von Swiss unsere Daten aufgenommen und uns zugesichert dass die Koffer nach Ko Samui nachgesendet werden. So checkten wir meinen verbliebenen Koffer wieder ein und flogen weiter nach Koh Samui.
    Read more