Maya Däullary

Joined September 2018

Gwk und Dreamland Beach

October 19 in Indonesia

Sarah und ich sind in der Früh gleich zum Gwk Cultural Park im Süden gestartet. War anstrengend aber wirklich sehenswert. Dort drin sind wir am Festivalgelände und einer Art Verkaufsmesse vorbei gelaufen. Dann weiter mit dem Scooter zum Dreamland Beach. Sehr schöner Strand mit krassen Wellen. Haben dort Abend gegessen und sind dann nach Hause gefahren. Dort bissl gechillt und dann noch in den Jungle Pool Club.Read more

Nägel machen und Feiern

October 18 in Indonesia

Erstmal schlafen wir aus und chillen dann bisschen in der Villa, ich schaff es auch endlich mal meine Postkarten zu schreiben. Dann starten wir zum Nägelmachen im Think Pink Nails, hat sich echt gelohnt. Danach zum Strand für den Sonnenuntergang und dort gegessen, mal wieder zu einem 3-Gänge-Menü ausgeartet. Danach zurück in die Villa und unsere Nachbarn kennengelernt. Mit denen dann vorgeglüht und ins Mexicola und La Favela gefahren, war ein cooler Abend.Read more

Sind um 9.00 Uhr zum Frühstück aufgestanden und haben dann noch kurz gepackt. Dann sind wir pünktlich zum Hafen gegangen und haben eingecheckt. Statt um 11.00 Uhr sind wir erst um 12.15 Uhr losgefahren. Bei 3,5 Stunden Fahrt bin ich sehr seekrank geworden und musste mich hinten raus stellen, war anstrengend. Dann Struggle das richtige Shuttle zu finden und nochmal fast 2 Stunden Fahrt. Endlich in der Villa zurück angekommen packen wir aus, bestellen uns was zu essen und machen uns fertig für's feiern. Es kommt Sean Kingston in den Engine Room! Der war zwar nicht so cool wie erwartet aber war trotzdem ganz geil.Read more

Von Gili Air auf Gili Trawangan

October 16 in Indonesia

Morgens chillig das Frühstücksbuffet ausgenutzt und dann ausgecheckt und wieder bei Lucky's Bar am Strand gelegen. Dann ging's ein letztes Mal auf ein Public transport Boot nach Gili T. Dort Hotel gesucht und nochmal ins Meer gehüpft. Dann waren wir bei Egoiste Essen, mega lecker und direkt am Strand, typisch Gilis. Danach in Jiggy's Bar Party machen gegangen, cooler Innenbereich mit Beer Pong und draußen am Strand zweite Area. Ein schöner letzter Abend unseres Inselhoppings.Read more

Von Gili Meno auf Gili Air

October 15 in Indonesia

Sind früh aufgestanden und gleich nach dem Frühstück am Meer auf Gili Meno zum Hafen gegangen, haben dadurch noch den Rest der Insel komplett gesehen. Von dort aus dann nochmal auf Gili Air, wo wir uns dann wieder für die gleichen Bungalows entschieden haben. Dann sind wir spontan in einen Kochkurs eingeladen worden, direkt beim Hotel wurde draußen Nasi Goreng gemacht. Danach nur noch an den Strand gechillt und bissl Saft getrunken. Nach dem Sonnenuntergang haben wir uns fertig gemacht und sind wieder ins Gili Lumbung zum Essen und was trinken. Dort dann wieder mit Live Musik am Abend den Tag ausklingen lassen und noch ein wenig beim Hotel gechillt und dann auch schon ins Bett.Read more

Von Gili Trawangan auf Gili Meno

October 14 in Indonesia

Haben um 11.00 Uhr ausgecheckt und dann erstmal mit Meerblick ein Katerfrühstück gehabt. Dann sind wir mit dem Fahrrad um die ganze Gili Trawangan Insel gefahren. Haben für kurze Chills und einen Froyo Stopps gemacht und alles gut geschafft. Dann eine riskante Bootsfahrt mit viel Spritzwasser überlebt und auf Gili Meno angekommen. Dort mussten wir erstmal um die 3/4 Insel latschen bis wir ein passendes Hotel gefunden haben. Auf dieser Insel ist sehr wenig los, nur ein paar Pärchen und vieles ist immer noch vom Erdbeben zerstört. Haben nur bissl im Hotel gechillt, Sonnenuntergang geschaut und dann Essen gegangen, am Strand mit romantischer Musik. Ist eben die Honeymoon Insel. Sarah und ich chillen noch bisschen unten in der Lobby und gehen dann mal etwas früher ins Bett.Read more

Von Gili Air auf Gili Trawangan

October 13 in Indonesia

Sarah und ich haben erstmal ausgeschlafen und gemütlich gefrühstückt. Die anderen sind in der Früh schon auf die nächste Insel. Wir chillen erst noch unser Life am Strand, auf Liegen und in der Hängematte. Dann geht's am Nachmittag auch für uns nach Gili Trawangan. Das Hotel haben die anderen schon für uns reserviert und wir checken nur schnell ein und gehen dann zu den anderen an den Strand. Dann gehen wir zusammen Richtung Sonnenuntergang und danach haben wir das windigste Dinner ever am Strand. Anschließend machen wir uns fertig und gehen Party machen. Erst geht's am Stand in einer Bar los und dann noch in den "Club" weiter mit DJ und Liveband. Wir lernen nette Schweizer kennen und haben einen lustigen Abend.Read more

Ganzer Tag Gili Air

October 12 in Indonesia

Das Frühstück im Hotel ist mega geil, fettes Buffet und frische Pancakes, Omelette, Säfte usw. frisch vor den Augen zubereitet. Dann um 10.00 Uhr los zur Schnorcheltour. Wir fahren an 4 Spots in Gili Meno und Gili Air, sehen Wasserschildkröten, Korallenriffe und die Unterwasser Statue. Schnorchelausrüstung war nicht so gut aber hat sich gelohnt. Dann sind Sarah und ich noch die ganze Insel mit dem Fahrrad abgefahren, war auch mega cool aber anstrengend. Danach zum Essen im Gili Lumbung, sehr leckeres Essen und Life Musik, war ein wunderschöner Ausklang mit toller Location.Read more

Von Lombok auf Gili Air

October 11 in Indonesia

Sind in der Früh um 7.00 Uhr zum Frühstück aufgestanden und sind dann von unserem Fahrer zurück in den Norden zum Hafen gebracht worden. Von dort aus dann mit einem wackeligen Public Transport Boot zur ersten Gili Insel. Dort haben wir Vanessa und Moritz getroffen und sind erstmal um die halbe Insel gelatscht bis wir wirklich schöne Bungalows gefunden haben. Nach einem Welcome Drink sind wir in den Pool gehüpft und haben uns an den Strand direkt vor'm Hotel hingechillt. Zwischendurch auch noch die kostenlose 30 minütige Massage gegönnt. Dann haben wir abends im Hotel wieder direkt am Strand gegessen, war ein leckeres BBQ mit Buffet inklusive. Den Abend dann noch mit Bintang in den Sitzsäcken am Strand ausklingen lassen.Read more

Ganzer Tag Lombok

October 10 in Indonesia

Sind in der Früh um 9.00 zum frühstücken und gleich danach mit unseren Scootern losgefahren. Haben eine Tour gemacht, in der wir 3 verschiedene Strände angefahren sind und haben überall kurz gechillt und die Gegend erkundet. Die Landschaft auf Lombok ist sehr schön, was man beim Rollerfahren gut ausnutzen konnte. Zum Tanjun Aan Strand sind wir über Felsen mit mega Ausblick hingewandert und haben dort dann den restlichen Tag an dem touristenfreien Strand verbracht. Am Heimweg sind wir noch am Hafen essen gewesen, die Straßen waren die meiste Zeit eine Katastrophe, aber der Ausblick hat alles wieder rausgerissen. Am Abend sind wir in unserem Hotel, dem Segara Anak, nochmal in den Pool gehüpft und haben auf der Terrasse gechillt.Read more

Never miss updates of Maya Däullary with our app: