• Day 11

Great Ocean Road - Apollo Bay

September 19, 2017 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

...bzw. alles drum herum...
    Heute war einfach ein toller Tag. Zwar hat das Wetter nicht immer mitgespielt, dafür die viiiiiiiielen Tiere, die wir heute sehen durften. Hier unsere heutigen Punkte.
    Kenneth River (Koalas sitzen da einfach im Baum)
    • Cape Otway Lightstation (auf dem Weg dahin Koalas in den Bäumen)
    • Great Ocean Road Wildlife Park
    • Triplett Falls (naja, wir waren in der Nähe, hätten aber 2 Stunden im Regen dahinlaufen müssen, da es aber bald schon dunkel wurde, haben wir es gelassen)
    • mit Navi wieder nach Apollo Bay gefahren, das uns 19 km über eine Schotterpiste, was als Straße verzeichnet ist, gebrettert. Das einzig gute an diesem Weg, wir haben ein Känguru im Nationalpark hoppeln gesehen.
    Es war heute also ein tierreicher Tag mit abschließendem Strandspaziergang vor unserem Motel, was direkt am Strand liegt. Da hier noch Nebensaison ist hier ab 18 Uhr so rein gar nochts gebacken. Echt dorfmäßig. So. Jetzt kann ich später bestimmt gut schlafen und träume von meiner Farm hier mit ganz vielen Tieren. ;)