Satellite
Show on map
  • Day 40

    Fraser Island - Tag 2

    October 18, 2017 in Australia ⋅ 🌬 20 °C

    Heute waren wir am Eli Creek. Gleich zweimal. Und dann wieder im Regenwald. Und dann waren an den Champagne Pools. Da war ich sogar auch mal im Wasser. Bei nem Champagner Pool. Aber leider hatten wir keinen Champagner in der Hand und es war soooo kalt. Aber egal. Dann waren wir noch bei einem Schiffswrack. War wieder ein cooler Tag. Mit echt netten Leuten. Und hier ist echt mal campen angesagt. Dixie Klo, kein fließend Wasser, schlafen auf dem Boden im Zelt. Ich bin soooo froh, wenn ich morgen eine richtige Dusche habe und ein normales Bett. Bis dahin muss ich noch durchhalten. Sitzen grad alle zusammen unterm Zelt und quatschen, trinken und spielen. Echt coole Truppe. Und zum Abschluss hatten wir 50m von unserem Zeltlager eine hochgiftige Schlange...mal gucken, wie gut ich diese Nacht auf dem harten Boden schlafen kann...Read more