Satellite
Show on map
  • Day 52

    Tasmanien - Tag 8 - Ade...

    October 30, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

    Today was the last day on the beautiful and awesome island...First I was at the MONA - Museum of new ...after that I had time so visited the royal botanical garden of hobart...then I flew to melbourne and then I have a overnight flight to aucklaaaaaaaaaaand!!!!!

    Schluchz, heul. Der letzte Tag im SunAqua...ach ne, das war ja wann anders, kleiner Insider in der Familie ;)...aber ich finde es echt schade, dass ich auf dieser wundervollen Insel nur eine Woche Zeit hatte, aber das mit echt tollem Wetter...
    Ich war heute zuerst mit einem Mädel, was ich die Tage auf meinem Weg kennengelernt hatte frühstücken, danach war ich im MONA und hab mal ein wenig auf Kultur und Kunst gemacht. Danach hatte ich noch etwas Zeit und bin noch im Royal Botanical Garden gewesen (ich muss echt noch rausfinden, warum die Australier so darauf stehen, in jeder großen oder kleinen Stadt gab es einen. Dann hab ich mein Auto schon abgeben müssen, nach rund (1.500 Kilometern) Normalerweise hätte ich bis 20.50 Uhr in Hobart (von 16.30 Uhr) auf meinen Flug warten müssen. Da hab ich aber ne SMS bekommen, dass mein Flug Verspätung hat und dann war die Dame von Jetstar so nett und hat mich auf einen früheren Flug nach Melbourne umgebucht. Dafür kann es sein, dass ich noch einen Tag hier bleiben muss. Meine Kreditkarte hat irgendwie nicht funktioniert. Deswegen ist der Flug nicht bezahlt worden und kein Platz mehr frei. Muss jetzt hier warten, ob jemand nicht mitfiegt und dann darf ich mit oder aber erst genau 24 Stunden später...also mal gucken, was ich morgen dann poste...vielleicht schlafe ich mal hier am Flughafen...es bleibt spannend...
    Read more