• Day 10

Croatia - Split

June 9, 2018 in Croatia ⋅ ⛅ 22 °C

Wir hatten in der Nacht noch ein heftiges Gewitter mit total spektakulären Wetterleuchten...und dann war er auch schon da...der Abreisetag 😕 Erstmal haben wir mal wieder in Ruhe auf dem Balkon gefrühstückt. Danach gepackt und dann noch mal los runter in die Stadt...Dort haben wir uns am Hafen hingesetzt und die letzten Stunden genossen 😊...danach kam der Vermieter und wir haben uns noch nett mit ihm unterhalten...dann ging es auf zum Flughafen...leider...unsere letzte Fahrt mit dem Leihwagen...dann haben wir gesehen, dass unser Flug über ne Stunde Verspätung hat und sind nach dem Einchecken wir wieder vors Gebäude und haben die Wartezeit unter Palmen🌴 verbracht. Sehr gute Idee, da es ein Haufen an Verspätungen gab, waren die Gates super voll und wir kamen erst kurz vorm Boarding an...dann endlich im Flieger, haben wir ne neue Info bekommen...EINE Stunde warten bis wir die Starterlaubnis bekommen...und dann ging es endlich mal in die Luft...nun, nach 2,5 Stunden Verspätung geht ein seeeeeehr schöner Urlaub zu Ende...aber Kroatien, mach dich bereit, ich komme wiiiiiiieder...Read more