Satellite
Show on map
  • Day 6

    5. Tag

    December 21, 2018 in Switzerland ⋅ ⛅ -2 °C

    Heute hatten wir zwar nicht so viel Sonne, dafür hatten wir sie im Herzen...😊 naja, ab mittags zumindestens...vorher dachte ich, dass meine Beine mich umbringen, weil wir mit Didier - mein sehr sehr netter Skilehrer - zum Erbrechen stoppen geübt haben...dann hatten wir eine gute Mittagspause und danach war es MEIN Nachmittag und davor hab ich noch gedacht, dass ich schlechter war als sm Wochenanfang...wir durften dann mal eine Strecke so fahren, wie wir wollten und er am Ende zu mir "excellent" sagte. 😊 Ich war so stolz auf mich und es hat richtig Spaß gemacht... 😉 Runter sind wir heute mit dem Bergzug, weil es gestern zu anstrengend für die Gruppe war die Talabfahrt zu machen, da diese Strecke an manchen Stellen ganz schön steil für eine blaue Piste ist, also finde ich. und unten hat uns dann der Bus aus der City abgeholt und wir wurden direkt am Hotel abgesetzt...ein Traum... 😁 danach haben wir in der Hotelbar mit Didier einen Drink genommen...wir hatten heute Wolken und ab mittags war es total windig...und da ich heute nur ein Foto gemavht habe, dachte ich, dass ich mal einen Teil meiner blauen Flecke zeigen könnte. Und von denen weiß ich gar nicht, woher die stammen 😂...und dann noch eins von unserem leckeren Essen, was ds hier immer so gibt...Read more