• Day 3

Ireland - Tag 3

April 3, 2019 in Ireland ⋅ 🌬 4 °C

Raus aus die City - rein in die Natur...
    Heute haben wir erstmal im Hostel gefrühstückt...Dann sind wir mit dem Bus los zur Mietwagenstation...Dort haben wir unseren Mietwagen Dacia Logan in Empfang genommen und Vicky hat den Start mit dem Auto auf der linken Straßenseite gemacht...Wir sind zuerst in die Wicklow Mountains nach Glendalough gefahren und haben dort einen kleinen Walk zu den Wasserfällen, See und monastry city, wo die Ruinen einer Kathedralen und ein Rundturm waren...Dort hatten wir noch einigermaßen gutes Wetter, nur ein wenig Nieselregen ab und an, aber wieder sehr windig...Danach sind wir weiter nach Kilkenny gefahren und haben uns dort das Castle angeguckt...Hatten mega Glück, an jedem ersten Mittwoch ist der Eintritt, somit konnten wir uns die Räumlichkeiten gratis angucken...Danach hatte es sich leider eingeregnet...Wir sind noch ein wenig im kleinen süssen Ort lang gelaufen, uns bei einem Heißgetränk im Nostalgian Cafè aufgewärmt und dabei unser erstes B&B klar gemacht...Danach sind wir wieder auf die Straße und nach Cashel gefahren...dort haben wir ein 3-Bettzimmer im Rockville B&B bezogen...als Abschluss sind wir indisch essen gewesen...umd wir haben Blick auf Rock of cashel...Read more