• Day 6

Ireland - Tag 6

April 6, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 11 °C

Heute haben wir mal unseren Plan komplett über den Haufen geworfen und sind super happy damit gewesen...wir wollten ursprünglichen entlang des Ring des Kerrys fahren...da wir aber gestern noch mal von unserer Unterkunftsfrau gesagt bekommen haben, dass es sich nicht wirklich lohnt, sind wir heute lieber noch mal gewandert...wir haben uns mit dem Boot vom Ross Castle in den Nationalpark fahren lassen und sind von dort aus den Gap of Dunloe gelaufen...11 km...super geiler Weg...nicht ganz einfach...auch wenn man die ganze Zeit auf der Straße lief, aber super schööööööööön und gut zu laufen...definitiv viel schöner als im Auto die Strecke zu bewältigen, da kann man die Aussicht gar nicht richtig genießen und die Straßen sind super eng...am Ende hab ich aber meine Beine gemerkt...danach sind wir mit einem alten Nostalgie-Bus wieder zurück zum Ausgangspunkt...den hatten wir dort zufälligerweise gesehen und er hat uns mitgenommen...dann ging es weiter...den ersten Teil des Wild Atlantic Ways sind wir dann gefahren...nach Dingle...einem süssen kleinen Küstenort und dort haben wir lecker Sea Food und das berühmte Murphy's Eis (ich hatte 'dreamy creamy caramel') gegessen...und Glück mit dem Wetter hatten wir auch schon wieder...bis auf 2 kleine Regengüsse auf der Wanderung war es trocken oder sogar sonnig...🤗Read more