• Day 7

Ireland - Tag 7

April 7, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 9 °C

Heute haben wir bis 10 Uhr gepennt. 😉...sind nur durch den Wecker wach geworden und wir haben gestern noch gewitzelt, dass wir keinen brauchen, weil wir ja bestimmt früher wach werden...in Dingle geht es erst was später mit allem los...also haben wir als erstes draußen gefrühstückt...in der Sonne war es echt angenehm...danach haben wir eine Bootstour gemacht, um Fungie zu sehen...ein Delfin, der seit über 30 Jahren in der Bucht vor Dingle allein 'wohnt'...wir haben ihn auch ein paar Mal gesehen...danach sind wir den Slea Head Drive gefahren...seeeehr schöne Küstenlandschaft wieder, aber alle Straßen sind echt schon mega eng...danach ging es weiter...wir wollten eigentlich zu der Fähre und dann weiter an der Küste entlang...dann hatte ich mal nach Unterkünften geschaut, wo wir hin wollten...gab es nicht wirklich und dann auch nicht so ganz günstig und dann sind wir ganz spontan zum nächstgelegenen Schlosshotel 'Ballyseede Castle' gefahren und haben dort eingecheckt...😉 wir gehören hier einfach hin...🤗 Wetter war super, kaum Wind, kein Regen, oft Sonne...so könnte es von uns aus bleiben...😉Read more