• Day 10

Ireland - Tag 10

April 10, 2019 in Ireland ⋅ ⛅ 10 °C

Wir haben erstmal im Hotel unser Frühstück genossen, zwar ganz allein, aber egal, wir waren wohl später dran als die anderen und sind dann los zu einer Free Walking Tour durch Galway...danach haben wir die Stadt noch etwas auf eigene Faust erkundet und waren u. a. noch im Museum über die Geschichte von Galway...der Eintritt war frei und dann haben wir noch etwas in der Sonne gesessen...hatten heute mal wieder richtig gutes Wetter...danach sind wir schon mal in Richtung Dublin gestartet...da sind wir in einem alten Geschäft gelandet, was zu einer Unterkunft umfunktioniert wurde...ich werde sozusagen unten im Eingang schlafen und die anderen beiden oben auf der Galerie...sehr komisch, aber somit haben wir auch das mal gehabt...und es ist echt cool hier in Tyrrellspass...wir waren eben noch ein wenig im kleinen Ort spazieren und hatten Tee und unser Abendessen im Schloss des Ortes...danach noch auf ein Guinness in einem der 5 Pubs, ziemlich viele für einen sooo kleinen Ort, mit 4 Einwohnern und direkt nebenan im Pub wird auch noch Musik gemacht...wieder ein sehr cooler Tag geht zu Ende...Read more