Satellite
Show on map
  • Day 2

    Salzburg - Tag 2

    November 23, 2019 in Austria ⋅ ☀️ 17 °C

    Ich bin erstmal morgens schön gemütlich frühstücken gegangen...danach bin ich hier schon mal die Gegend ein wenig erkundet...um kurz nach 10 Uhr auch schon Anja an und wir sind zusammen los um Salzburg zu erkunden...wir flanierten in der Getreidegasse...haben uns den Dom, Mozarts Wohn, -Geburtshaus und -Statue angeschaut...mittags erstmal eine Käsekreiner 😋 gegessen...später haben wir es bei 15 Grad und feinstem Föhnsturm noch ein Radler getrunken und ich durfte vom Nachbartisch Salzburger Nockerln probieren 😋...hatte Anja nicht überredet bekommen mit mir welche zu teilen...und der Nachbarstisch hat die zum Glück nicht aufbekommen und mir dann angeboten, weil sie von meiner Misere mitbekommen hatten 🤭...wir sind über die Weihnachtsmärkte gelaufen...aber wegen der hohen Temperaturen war an kein Glühwein zu Denken...wir sind zurück zu unserem Gästehaus und haben uns kurz ausgeruht, dieser Föhnwind hat einen ganz fertig gemacht...abends waren wir dann noch lecker in der Blauen Gans teuer aber sehr lecker Wiener Schnitzel essen 😋...danach noch rumgeschlendert...und noch für ein Betthupferl in Form von einem Naturradler und Nusslikör in einem Wirtshaus eingekehrt...guats Nächtle...das Wetter hat uns echt fertig gemacht...😴Read more