• Day 6

Rom - Tag 6 - Ciao Bella

March 11, 2022 in Italy ⋅ ⛅ 12 °C

Heute sind wir schon um 6.15 Uhr aufgestanden, weil wir auf die Dachterrasse unseres Hotels wollten, um den Sonnenaufgang zu erleben...nur heute war es wolkig...aber die Sonne konnten wir trotzdem sehen und genießen...und da haben wir auch endlich mal erkannt, warum unser Hotel Colesseum heißt, man kann das Colesseum sehr gut sehen...das haben wir am ersten Abend nicht sehen können...danach sind wir noch Mal kurz ins Bett gegangen...konnten aber leider nicht wieder einschlafen...dann haben wir unser letztes Frühstück genossen...wir sind was früher zum Bahnhof gelaufen, weil ich gesehen hatte, dass es dort einen Victoria's Secret gibt...leider wieder nur ein kleiner ohne BH's... dafür hatten wir dann ein 2. unverhofftes Frühstück...ein Eis von Venchi...das wurde uns auch noch empfohlen und wir hatten es in der Stadt nur nie gefunden bzw hatten andere gute als Alternative...mega lecker...danach sind wir mit dem Busshuttle raus zum Flughafen...und mussten leider den Heimweg antreten...aber ich komme wieder...auf jeden Fall... dafür sorgen allein schon die 2 Münzen, die ich in den Trevibrunnen geworfen habe...Ciao Bella...wir haben soooooo viel gesehen...soooooo lecker gegessen und vor allem viel...und leckere Cocktails getrunken...soooooo eine schöööööne Stadt...unbeschreiblich...an jeder Ecke entdeckt man unverhofft so viel und die Leute sind einfach so nett...Read more